Müllner Hauptstr. 48

Unternehmensgegenstand: Trägerin der Salzburger Landeskliniken
Eigentumsverhältnisse: alleiniger Gesellschafter ist das Land Salzburg
Beteiligungen:
Clinical Research Center Salzburg GmbH (50% SALK - 50% PMU)
Gemeinnützige Pflegezentrum Salzburg GmbH (50% Humanocare, 50 % SALK)
Humanocare SALK Reha- und Pflegeklinik Salzburg GmbH (50% Humanocare - 50% SALK)
Psychiatrische Reha St.Veit GmbH (50% SALK - 50% Pro Mente)
Rehabilitationszentrum St.Veit im Pongau Betriebsgesellschaft mbH (76% VAMED - 24% SALK)
DLK Dienstleistungen für Krankenhäuser GmbH (100% SALK)

Firmenbuchgericht: Landesgericht Salzburg
Firmenbuchnummer: 240832s
UID: ATU57476234
Kammerzugehörigkeit: Wirtschaftskammer Salzburg

Anzuwendende Vorschriften:
Krankenanstalten- und Kuranstaltengesetz i.d.g.F.
Salzburger Krankenantstaltengesetz 2000 i.d.g.F.

www.salk.at enthält Informationen über Organisation und Leistungen der Gemeinnützigen Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH.

Disclaimer
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität und Verfügbarkeit der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr oder Haftung übernehmen. Insbesondere können keinerlei Rechtsansprüche, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, begründet werden.
Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung hier angebotene Informationen  zu ändern, zu ergänzen, zu löschen oder den Internetauftritt vorübergehend oder gänzlich einzustellen.

Verweise und Links zu anderen Websites wurden sorgfältig ausgewählt. Deren Inhalt, Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit und Verfügbarkeit liegen aber nicht in unserem Einflussbereich und übernehmen wir hierfür keine Gewährleistung oder Haftung.

Sämtliche Inhalte, das Layout, allfällige Ton- und Videosequenzen sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte daran bleiben dem Rechteinhaber vorbehalten. Änderungen dürfen nicht vorgenommen werden.
Eine öffentliche Verwendung der Informationen darf nur mit unserer Zustimmung und unter Nennung der Quelle erfolgen.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Der Betreiber der Seiten behält sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen vor.

Neutralität
Auf die Hinzufügung der jeweiligen weiblichen Formulierungen wurde bei geschlechtspezifischen Hinweisen im Sinne der flüssigen Lesbarkeit in Fließtexten teilweise verzichtet. Alle personalen Begriffe sind sinngemäß geschlechtsneutral, also weiblich und männlich, zu lesen.

Im Sinne der flüssigen Lesbarkeit wurde bei den Bezeichnungen "Universitätsklinik für...", "Institut für...", "Uniklinikum Salzburg" auf den Zusatz "der PMU" teilweise verzichtet. Bei allen diesen Einrichtungen handelt es sich um solche der PMU nach dem Universitäts-Akkreditierungsgesetz (UniAkkG), BGBl.I Nr.168/1999 i.d.g.F.